Sie sind hier

Mondscheinbummel 2016

Der mittlerweile legendäre und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Gmundner Mondscheinbummel fand dieses Jahr bereits zum 13. Mal statt.
Genießen, Flanieren, Freunde Treffen und Einkaufen bei stimmungsvoller Musik und einzigartigem Flair in der bezaubernden Altstadt ließen diesen Abend wieder zu einem wunderschönen Erlebnis werden.

Auch in unserem Innenhof breitete sich ein sommerliches, entspanntes Ambiente aus und viele viele Gäste unterhielten sich prächtig bei stimmungsvoller Lounge-Musik von Pauline Stockhammer.
Außerdem gestalteten wir mit den Kindern Eselsohren und fingen das Mondlicht ein!
Und natürlich gab es auch wieder unsere formidablen Crêpes, Brötchen, Kuchen und die dazu passenden Getränke.

 

 

 

Datum: 
28.07.2016 - 17:00 Uhr